Qualitätsmanagement
Der Name Meidert & Kollegen steht seit Jahrzehnten für qualitativ hochwertige Rechtsberatung. Eine optimale Kanzleiorganisation ist notwendig, um dies auch weiterhin und dauerhaft sicherzustellen.
Wir haben daher ein Qualitätsmanagementsystem in den Tätigkeitsbereichen rechtsanwaltliche Dienstleistungen und Kanzleimanagement eingeführt.
Kern des Qualitätsmanagements sind sowohl die sogenannten Managementprozesse, als auch die organisatorischen Abläufe im Rahmen der Mandatsbearbeitung durch einheitliche und dokumentierte Verfahrensanweisungen. Auch die regelmäßige Fortbildung unserer Rechtsanwälte und Mitarbeiter ist Teil des Qualitätsmanagements. Durch regelmäßige interne Audits wird sichergestellt, dass die Prozesse stets umgesetzt und die hohen Qualitätsstandards auf Dauer eingehalten werden.
Die Zufriedenheit unserer Mandanten ist uns sehr wichtig. Gerne können Sie uns über unseren Mandantenfragebogen Ihre Meinung und Ihre Zufriedenheit mit unserer Tätigkeit mitteilen. Für etwaige Fragen oder Anregungen rund um das Thema Qualitätsmanagement steht Ihnen auch unser Qualitätsmanagementbeauftragter, Herr Rechtsanwalt Axel Weisbach, jederzeit gerne zur Verfügung.